Geschichte

Unternehmensgründung

1982

Meine Intuition war es, mich 1982 selbstständig zu machen. Nach Jahrzehnte langer Erfahrung im Maschinenbau, Prototypenbau und Einkaufsleiter in dieser Branche habe ich die Erkenntnis gewonnen, das viele Konstruktionsteile auf dem freien Markt käuflich erworben werden können. Somit habe ich mir zur Aufgabe gemacht, diverse Konstruktionen und Fertigungen im Positiven zu beeinflussen. Meine Kunden konnten dadurch enorme Einsparungen erzielen. Als 2. Standbein habe ich mich dann auf den Handel mit Stahl, Edelstahl, Sondermetalle, NE-Metalle, Kunststoffe sowie technische Maschinenbauteile spezialisiert. Somit hatte ich die Möglichkeit für meine Kunden Fertigungsteile sowie Kaufteile preiswert anzubieten und alles aus einer Hand zu liefern.
Als Systemlieferant ist Brilliant-Profitieren in der Lage, alles was der Maschinenbau benötigt, schnell und preiswert zu beschaffen.
Ich bin auch in der Lage, außergewöhnlich komplizierte Teile (in fast allen Materialien) fertigen zu lassen. Dadurch habe ich mir einen Kundenstamm im Maschinenbau, Automobile, Schausteller-Fahrgeschäfte, Medizintechnik, Energietechnik erarbeitet.

[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]

Mitarbeiter

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Firma alleine zu führen. Den Einsatz, den ich für meine Kunden bringe, an Samstag und Sonntagen, wenn nötig rund um die Uhr immer erreichbar zu sein, kann man von keinem Mitarbeiter erwarten. Mein Arbeitstag hört dann auf, wenn meine Kunden zufriedengestellt sind. In der Schaustellerbranche sind auch Nachtaktivitäten gefragt, um kurzfristig Fahrgeschäfte mit Ersatzteilen zu versorgen.

[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]
Wer ist Brilliant-Profitieren?

Systemlieferant: für den Maschinenbau, Automobile, Schausteller-Fahrgeschäfte, Medizintechnik, Energietechnik

Wer ist Brilliant-Profitieren?

Ein Team aus hochqualifizierten Herstellern, die bereit sind, alle Anforderungen in Bezug auf Fertigung, Werkzeugbau oder Produktdesign und -produktion zu erfüllen.

Kundenzitate

Die Leute erzählen es am bestenQuotes

Jahr für Jahr erkennen mehrere Branchen Brilliant-Profitieren als führend in Qualität, Service und Innovation an. Wir sind stolz darauf, einer dieser Lieferanten kundenspezifischer Lösungen zu sein.