Über Uns

Home  /  Über Uns

„geht nicht, gibt’s nicht“

ist seit Jahrzehnten meine Devise, die mir immer wieder den erwünschten Erfolg bringt.Es gelingt mir immer wieder, z. B. schwerst beziehbare Produkte und Dienstleistungen im technischen Bereich durch schnelle Recherche und meine guten Kontakte zu beschaffen.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Entwicklung und Fertigung
von Baugruppen, Prototypen und Maschinen.Laut meiner Erfahrung, möchte der Kunde Qualitäts-Produkte möglichst schnell und kostengünstig
alles aus einer Hand beziehen.In diesem Zusammenhang ist für mich persönlicher Kontakt, Vertrauen und Fairness oberstes Gebot im Umgang mit meinen Kunden.Diese Voraussetzungen schaffen eine gute Basis für eine langjährige Geschäftsbeziehung.

Unsere Stärken

Konstruktion
Luftlagertechnik
Prototypenbau

Team Member

Lorem ipsum dolor sit amet, feugiat delicata liberavisse.

HOME Rolf Weber Inhaber